H&S Motorradtechnik - Bastian Schrom

 Mein beruflicher Werdegang begann im Jahr 2001, als ich meine Lehrzeit zum Zweiradmechankier in einer Vertragswerkstatt eines großen Japanischen Herstellers begonnen habe.

Anschließend verkürzte ich die Lehrzeit von 3 1/2 auf 3 Jahre. 

Nachdem ich die Gesellenprüfung im Jahr 2004 erfolgreich abgelegt hatte, war mir sofort klar, dass ich die Meisterschule "in Angriff" nehmen möchte.

Im selben Jahr ging es dann auch gleich los und nach 12 Monaten hielt ich den Meisterbrief in meinen Händen.

Im Jahr 2005 gründete ich mit meinem guten Freund Michael die Firma H&S Motorradtechnik.

Ich kann voller Stolz sagen, dass ich nicht nur mein Hobby zum Beruf gemacht habe, sondern dass ich mir mit meinem Geschäft, H&S Motorradtechnik, einen großen Traum erfüllt habe.

Unser gemeinsames Hobby ist meine Passion und Ihr Fahrspaß mein Ziel.

Ihr

Bastian Schrom

 

 

 

H&S Motorradtechnik - Bastian Schrom | 08282 / 995451 h.u.s.motorradtechnik@freenet.de